Stuttgart freut sich am über Besuch Ihrer Mitarbeiter!

News am 03.05.2012

Die Niederlassung Stuttgart begrüßte am 28.03.2012 zahlreiche Mitarbeiter. Ein reges Kommen & Gehen hielt unsere Kollegen den ganzen Tag in Atem. Kurz vor 8.00 Uhr waren schon die ersten Mitarbeiter aus der Nachtschicht in der Geschäftsstelle. „Ich bin froh, bei der diwa zu arbeiten.“ hörte das Stuttgarter Team nicht nur einmal. Der hohe Mitarbeiteranteil im gewerblichen Bereich fordert unsere Kollegen in Stuttgart jeden Tag. Der Alltag ist turbulent und nicht immer einfach. Aber die vielen positiven Reaktionen motivieren das Team auch weiterhin ihr Bestes zu geben.

Weitere News

Pressemitteilung vom 28.April 2022

diwa Personalservice GmbH Sanierung auf sehr gutem Weg Amtsgericht München bestätigt Eigenverwaltungsverfahren des Personaldienstleisters mit Hauptsitz in München; Experten der Kanzlei Wellensiek München sowie Rechtsanwalt Rolf G. Pohlmann von der Kanzlei Pohlmann Hofmann als (vorläufiger) Sachwalter begleiten den Sanierungsprozess diwa …

Was tun gegen den Fachkräftemangel?

Kinderzeit – der Kita–Podcast für Erzieher*innen in Krippe, Kindergarten und Schule Was macht eigentlich eine gute Kindertagesstätte aus? Wie steht um den Kinderschutz im Kita-Alltag? Wie begegnen man als Kita-Leitung dem Fachkräftemangel? Wie können wir Kinder ihre Talente und Interessen …

Oh je, ein Mann im Kindergarten!

Über den Wunsch eines Mannes mit Kindern zu arbeiten, einen Schicksalsschlag, die Hürden bei der Jobsuche und die Erfahrungen bei der schönsten Aufgabe der Welt. Ein Gespräch zwischen Melanie Wagner, Recruterin bei diwa Personalservice und René Q., Sozialassistent bei diwa …