Straubing feiert

News am 30.04.2012

Anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums hat die Geschäftsstelle Straubing, unter der Leitung von Herrn Marc Kalff und seinem Team, den Geburtstag gebührend gefeiert.Im Rahmen eines „Tag der offenen Tür“-Events wurden sowohl Kunden als auch Mitarbeiter in die Niederbayerische Filiale eingeladen, wo für reichlich Speis und Trank gesorgt war. Neben selbst gebackenem Kuchen der internen Mitarbeiter wurde den Gästen auch ein echtes Highlight präsentiert: die diwa-Geburtstagstorte. Die 40×60 cm große Erdbeer-Sahne-Torte fertigte ein ansässiger Konditor der Region. Viele Mitarbeiter und Kunden folgten der Geburtstagseinladung, trotz des schönen Biergartenwetters, um zum 30-jährigen Jubiläum zu gratulieren. Das Team in Straubing nutzte die Möglichkeit die Mitarbeiter und Kundenansprechpartner noch besser kennen zu lernen. Zum Abschied erhielt jeder der Gäste ein kleines Präsent.

Weitere News

diwa - Top Ausbildungsbetrieb 2019

Wie auch die Jahre zuvor, bekam diwa Personalservice GmbH die IHK Auszeichnung „Ausbildungsbetrieb 2019“. Wir sind sehr stolz auf dieses Prädikat, denn eine Ausbildung ist die wichtigste Investition in die Zukunft. Aus diesem Grund bildet diwa regelmäßig aus und kann bis …

„Die Konzentration gilt den Dingen, die man kann!“

„Die Konzentration gilt den Dingen, die man kann!“ Ihren Weg in den normalen Berufsalltag fand Stefanie Wille mit diwa.Die 24-jährige Kauffrau für Büromanagement Stefanie Wille besuchte das Unternehmen zum ersten Mal zusammen mit weiteren Absolventen der ICP Stiftung beim Diversity …

Inklusion – wir stehen dafür ein!

Inklusionspreis für die Wirtschaft prämiert bereits zum siebten Mal vorbildliche Beispiele zur Beschäftigung von Menschen mit Behinderung. Der Preis wird von der Bundesagentur für Arbeit, der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, der Charta der Vielfalt und dem UnternehmensForum vergeben. In diesem …