Spielen wie die Profis – Münchener HV sponsored

Engagement am 24.08.2016

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft gehört zur Weltspitze. Nach einem Wintermärchen mit der  EM-Goldmedaille, wurde kürzlich ein Sommertraum war: Die Männer holten in Rio Olympia-Bronze. Damit die Sportart auch in der Zukunft erfolgreich bleibt, unterstützt diwa traditionell den Nachwuchs und die Handballstars von Morgen.

Auch in der neuen Saison freute sich das D-Jugend Team von  TSV Eintracht Karlsfeld über das neue, von diwa gesponserte Vereinsoutfit.

Das Trikot der Marke hummel, das sonst von Stars wie Mikkel Hansen, Daniel Narcisse oder Deutschlands Vize-Kapitän Steffen Weinhold getragen wird, fand bei den Jugendspielern großen Anklang.

Auch das Trainerduo Volker Beck und Olaf Sagell zeigte sich begeistert von der originellen Optik  und schicken ihre Jungs nun mit neuer Aufmachung siegessicher auf das Spielfeld.
 

Wir wünschen unseren Handballern eine erfolgreiche Saison!

Weitere News

Focus Award: Bester Arbeitgeber 2020

Zum achten Mal zeichnet FOCUS und kununu die besten nationalen Arbeitgeber aus. Diwa zählt für die Redaktion von FOCUS-Business zu Deutschlands besten Arbeitgebern 2020. Wie kommt das Ranking zustande? Analysiert wurden mehr als 900 000 Unternehmen und rund vier Millionen …

diwa wurde mit dem iGZ-Award ausgezeichnet

Der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) hat in Sachen Engagement die besten Unternehmen unter seinen zahlreichen Mitliedern gesucht – und hat die Spitzenreiter gefunden. Unsere Bewerbung mit dem Motto: „Es gibt keine Behinderungen, nur Hindernisse. Räumen wir sie weg!“, landete auf …

Inklusion – wir stehen dafür ein!

Inklusionspreis für die Wirtschaft prämiert bereits zum siebten Mal vorbildliche Beispiele zur Beschäftigung von Menschen mit Behinderung. Der Preis wird von der Bundesagentur für Arbeit, der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, der Charta der Vielfalt und dem UnternehmensForum vergeben. In diesem …