Siegertyp.rocks

Engagement, News am 15.01.2018

Neues Jahr – neue Kampagne

Das Thema Inklusion begleitet diwa seit geraumer Zeit und wird auch in der Zukunft weiter vorangetrieben.

Chancengleichheit wird bei uns großgeschrieben. Potentiale und Stärken von neuen Kandidaten zu erkennen, ist ein wichtiger Prozess, um am Markt der Personaldienstleistung eine langjährige Konstante zu sein. Diversity ist auch auf dem Arbeitsmarkt eine Chance, die wir nicht verpassen wollen, zumal die Mitarbeitergewinnung eine zunehmende Herausforderung für alle Unternehmen darstellt. Gemeinsam wollen wir Bewerber und Kunden für das Thema sensibilisieren.

Mit der neuen Kampagnenwebsite www.siegertyp.rocks, den dazugehörigen Social Media Kanälen Facebook, Instagram und Google+ sowie flankierenden Offline-Werbemaßnahmen möchte diwa Menschen mit Behinderung noch direkter ansprechen und für sich als Arbeitgeber begeistern. Begleitet von dem Motto: 

„Es gibt keine Behinderungen, nur Hindernisse. Räumen wir sie weg!“

werden auf den neuen Kommunikationskanälen gezielte Werbemaßnahmen durchgeführt, die mit ihrer offenen Ansprache und einer sympathischen Bilderwelt für eine hohe Identifikation sorgen. Die neue Kampagne unterstützt die tägliche Arbeit der Geschäftsstellen bei der Ansprache potentieller Kandidaten und stärkt das Bewusstsein für das Thema Inklusion.

Wir leben und lieben die Vielfalt.

Lasst uns sie gemeinsam rocken!
Hier geht’s zu siegertyp.rocks

Weitere News

Focus Award: Bester Arbeitgeber 2020

Zum achten Mal zeichnet FOCUS und kununu die besten nationalen Arbeitgeber aus. Diwa zählt für die Redaktion von FOCUS-Business zu Deutschlands besten Arbeitgebern 2020. Wie kommt das Ranking zustande? Analysiert wurden mehr als 900 000 Unternehmen und rund vier Millionen …

diwa wurde mit dem iGZ-Award ausgezeichnet

Der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) hat in Sachen Engagement die besten Unternehmen unter seinen zahlreichen Mitliedern gesucht – und hat die Spitzenreiter gefunden. Unsere Bewerbung mit dem Motto: „Es gibt keine Behinderungen, nur Hindernisse. Räumen wir sie weg!“, landete auf …

Inklusion – wir stehen dafür ein!

Inklusionspreis für die Wirtschaft prämiert bereits zum siebten Mal vorbildliche Beispiele zur Beschäftigung von Menschen mit Behinderung. Der Preis wird von der Bundesagentur für Arbeit, der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, der Charta der Vielfalt und dem UnternehmensForum vergeben. In diesem …