Meistershirts in Deggendorf

Engagement am 14.06.2016

Im Rahmen des Sportsponsorings konnte Herr Siegfried Weinhändler, Senior Manager diwa Personalservice GmbH, an die Mädchenschulmannschaft des Robert-Koch Gymnasium Meistertrikots überreichen.

Gemeinsam mit der Mannschaft freuten sich die stv. Schulleiterin Frau Wagner und die betreuende Sportlehrerin Frau Rogler. Nachdem die Mädchen bereits das Regionalfinale souverän gewannen, konnten sie in Dingolfing auch noch den niederbayerischen Meistertitel perfekt machen.

Als zuverlässiger Anbieter qualifizierter Personallösungen engagiert sich diwa Personalservice GmbH vor allem dort, wo ihre Mitarbeiter und Kunden zu Hause sind – so auch in Deggendorf, einem von 25 bundesweiten diwa-Standorten.

„Wir unterstützen  gerne Aktionen, welche Menschen im Sport  verbinden. Das zeigen wir auch durch Partnerschaften im Bereich des Sportsponsorings. Schließlich bringt Fußball Menschen zusammen.“ (Siegfried Weinhändler)

Das Motto „Kompetenz schafft Perspektiven“ ist für diwa somit nicht nur einfach ein Slogan, sondern wird auch von allen aktiv gelebt.
Herr Weinhändler und die gesamte diwa wünscht der Mädchenmannschaft des Robert-Koch Gymnasiums viel Erfolg und Spaß  bei der Südbayerischen Meisterschaft kommende Woche in München.

Weitere News

Focus Award: Bester Arbeitgeber 2020

Zum achten Mal zeichnet FOCUS und kununu die besten nationalen Arbeitgeber aus. Diwa zählt für die Redaktion von FOCUS-Business zu Deutschlands besten Arbeitgebern 2020. Wie kommt das Ranking zustande? Analysiert wurden mehr als 900 000 Unternehmen und rund vier Millionen …

diwa wurde mit dem iGZ-Award ausgezeichnet

Der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) hat in Sachen Engagement die besten Unternehmen unter seinen zahlreichen Mitliedern gesucht – und hat die Spitzenreiter gefunden. Unsere Bewerbung mit dem Motto: „Es gibt keine Behinderungen, nur Hindernisse. Räumen wir sie weg!“, landete auf …

Inklusion – wir stehen dafür ein!

Inklusionspreis für die Wirtschaft prämiert bereits zum siebten Mal vorbildliche Beispiele zur Beschäftigung von Menschen mit Behinderung. Der Preis wird von der Bundesagentur für Arbeit, der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, der Charta der Vielfalt und dem UnternehmensForum vergeben. In diesem …