jobmesse hannover verschiebt sich

Allgemein, Veranstaltungen am 04.06.2020

Aufgrund der aktuellen Situation verschiebt sich die 13. jobmesse hannover. Neuer Termin ist der 31.10. und 1.11. im Hannover Congress Centrum.

Egal ob regionaler Berufseinsteiger, internationale Karriere, Jobwechsel oder gezielte Weiterbildung – die jobmesse hannover bietet für jeden das Richtige. Hier werden wichtige Kontakte geknüpft, Karrierepläne geschmiedet und wichtige Weichen für die Zukunft gestellt.

Da dürfen wir natürlich nicht fehlen. Wir unterstützen Sie auf dem Weg zum Traumjob. Unser Team steht Ihnen am Samstag von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr und am Sonntag von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam finden wir den Job, der zu Ihnen passt.

Merken Sie sich den Termin vor. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen!

Bis dahin bleiben Sie gesund.

Weitere News

Meine Zeit in der Finanzbuchhaltung

Rechnungen hier, Rechnungen da, Rechnungen überall. So stellt man sich den typischen Arbeitsalltag in der Finanzbuchhaltung vor. Dabei steckt da eine Menge Verantwortung und genaues Arbeiten dahinter. Denn wie wir alle wissen: Die Bilanz muss am Ende stimmen! Über meine …

Wir sehen es als Chance und bleiben positiv

Wenn man in den letzten Wochen durch die Social Media Welt surft, dann dominiert das Thema Corona die Kommunikation. Durch die Pandemie ist das Leben langsamer geworden. Aber es geht weiter. Denn wer heute nicht rekrutiert, wird morgen niemanden haben. …

Eine gute Vorbereitung ist das A und das O

Liebe Mitleser, heute erzähle ich euch, wie die ersten Vorstellungsgespräche für mich bei diwa waren und welche Fortschritte ich von Gespräch zu Gespräch gemacht habe. Früher waren Vorstellungsgespräche für mich sehr aufregend. Ich war anfangs echt nervös. Besonders weil es …