2007

am 20.08.2007

Nach langer Führung des Unternehmens durch Familie Höger selbst, zieht sich diese aus dem aktiven Geschäft zurück und begleitet die diwa bis heute als Gesellschafter.

Weitere News

#ZPEurope – diwa präsentiert sich beim führenden Expo Event

Die Eröffnung der Leitmesse Zukunft Personal Europe übernahm Hubertus Heil, Bundesminister für Arbeit und Soziales. Der Politiker verkündete in seiner Rede unter anderem den Start von der Initiative „Future of Work“ und lud die Besucher zu einer Reise in die …

Die Wiesn in München

O’zapft is! Die Münchner unter uns kennen es: schöne Trachten, ausgefallene Frisuren, gut gelaunte Menschen, unterhaltsame U-Bahnfahrer, ohne die die Fahrt zur Theresienwiese nie langweilig wird, bunte Lebkuchen-Herzchen mit allen möglichen Aufschriften, tolle Fahrgeschäfte und die hervorragend gute Laune in …

VBG was?!

Hallo an alle Mitleser da draußen! Heute möchte ich euch etwas über die VBG Schulung erzählen, an der ich die Tage teilgenommen habe. Die VBG (Verwaltungs-Berufsgenossenschaft) ist die gesetzliche Unfallversicherung, welche nur der Arbeitgeber zahlen muss, umso interessanter für mich …