1995

am 20.08.1995

Neue Geschäftsstelle in Dingolfing, zu den ursprünglichen Augsburg und München darauffolgend Regensburg.

Weitere News

Eine gute Vorbereitung ist das A und das O

Liebe Mitleser, heute erzähle ich euch, wie die ersten Vorstellungsgespräche für mich bei diwa waren und welche Fortschritte ich von Gespräch zu Gespräch gemacht habe. Früher waren Vorstellungsgespräche für mich sehr aufregend. Ich war anfangs echt nervös. Besonders weil es …

Rekrutierungsprofis im Herzen von Hamburg

Die diwa Hamburg realisiert als erfolgreicher Personaldienstleister innovative Personallösungen. „In unserem Fokus liegen das Potential und die persönlichen Stärken eines Menschen“, lautet das Credo. In einem Gespräch mit dem Hamburger Abendblatt erklärt Frau Grave von der diwa Hamburg, welchen Schwerpunkt …

Endlich Halbzeit

Bald ist es soweit. Die Halbzeit der Ausbildung rückt näher und somit auch die Zwischenprüfung. Das Sprichwort „andere Länder, andere Sitten“ könnte man mit „verschiedene Bundesländer – unterschiedliche Prüfungen“ gleichstellen. Ein Gespräch zwischen Maria aus München und Marlon aus Stuttgart. …