diwa Osterquiz – Glückliche Gewinnerin

News am 29.04.2013

In der Zeit vom 25.03.2013 bis 08.04.2013 fand das große diwa-Ostereierquiz auf unserer Homepage statt. Es mussten 5 versteckte Ostereier gefunden und knifflige Fragen beantwortet werden. Als Gewinn wurde ein E-Book Reader und ein E-Book Gutschein ausgelost. Die glückliche Gewinnerin stand bereits kurz darauf fest. Am Freitag, den 26.04.2013 nahm Frau Silvia Grünwald nun ihren Gewinn in der Geschäftsstelle München entgegen. Überreicht wurde der Preis von Frau Andrea Klausmann, Geschäftsstellenleiterin Kfm. Bereich & Personalvermittlung. „Ich freue mich sehr für Frau Grünwald. Sie hat mir erzählt, dass sie für ihr Leben gern liest. Also hat es genau die richtige Person getroffen.“ schlussfolgert Frau Klausmann.

Weitere News

Pressemitteilung vom 22. Juni 2022

diwa Personalservice GmbH wird diwa GmbH Topp Holdings übernimmt ab 01.06.2022 den Geschäftsbetrieb der in eigenverwalteter Insolvenz befindlichen diwa Personalservice GmbH. Die diwa Personalservice GmbH, ein auf die Pädagogik und Industrie spezialisierter Personaldienstleister mit rd. 400 Mitarbeitern, wurde im Rahmen …

Pressemitteilung vom 28.April 2022

diwa Personalservice GmbH Sanierung auf sehr gutem Weg Amtsgericht München bestätigt Eigenverwaltungsverfahren des Personaldienstleisters mit Hauptsitz in München; Experten der Kanzlei Wellensiek München sowie Rechtsanwalt Rolf G. Pohlmann von der Kanzlei Pohlmann Hofmann als (vorläufiger) Sachwalter begleiten den Sanierungsprozess diwa …

Was tun gegen den Fachkräftemangel?

Kinderzeit – der Kita–Podcast für Erzieher*innen in Krippe, Kindergarten und Schule Was macht eigentlich eine gute Kindertagesstätte aus? Wie steht um den Kinderschutz im Kita-Alltag? Wie begegnen man als Kita-Leitung dem Fachkräftemangel? Wie können wir Kinder ihre Talente und Interessen …