diwa Nordhausen als Mitglied im Club100+

Engagement am 05.12.2014

Der FSV Wacker 90 Nordhausen hat bereits seit mehr als 100 Jahren Tradition und deshalb unterstützt er zusammen mit dem CLUB100+ die Weiterentwicklung der Region.
In der vergangenen Woche wurde den ersten Mitgliedern und Sponsoren des CLUB 100+ das exklusive Überraschungsfanpaket von Clubpräsident Herrn Kleofas sowie den Herren Pistorius und Kunger aus dem Wacker-Präsidium überreicht.
Ziel des Vereins ist es, sich zusammen mit dem FSV Wacker 90 Nordhausen dem gesellschaftlichen Anliegen zu stellen und ein friedliches Zusammenleben unabhängig von Religion und Nationalität zu sichern und sportliche Betätigung in allen Altersklassen im Leistungs- und Breitensport zu gestalten. Dabei soll Teamgeist entwickelt und niveauvolle Freizeitangebote geschaffen werden.
Die Sponsoren vom CLUB 100+ konnten sich über Clubdauerkarten für alle Punktespiele der Mannschaften des FSV Wacker 90 Nordhausen mit freier Sitzplatzwahl im Premium-CLUB-Bereich freuen.
Am 22.11.14 war zudem unsere Geschäftsstelle  live bei dem Spiel Wacker Nordhausen gegen Berlin dabei. Diwa hatte bereits früher in diesem Jahr Trikots gesponsert und war bei vielen Spielen vor Ort um den Verein anzufeuern. Kommentiert wurde das Spiel dieses Mal von keinem geringen als Rolf Töpperwien, dem ZDF-Sportreporter. 

Weitere News

Focus Award: Bester Arbeitgeber 2020

Zum achten Mal zeichnet FOCUS und kununu die besten nationalen Arbeitgeber aus. Diwa zählt für die Redaktion von FOCUS-Business zu Deutschlands besten Arbeitgebern 2020. Wie kommt das Ranking zustande? Analysiert wurden mehr als 900 000 Unternehmen und rund vier Millionen …

diwa wurde mit dem iGZ-Award ausgezeichnet

Der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) hat in Sachen Engagement die besten Unternehmen unter seinen zahlreichen Mitliedern gesucht – und hat die Spitzenreiter gefunden. Unsere Bewerbung mit dem Motto: „Es gibt keine Behinderungen, nur Hindernisse. Räumen wir sie weg!“, landete auf …

Inklusion – wir stehen dafür ein!

Inklusionspreis für die Wirtschaft prämiert bereits zum siebten Mal vorbildliche Beispiele zur Beschäftigung von Menschen mit Behinderung. Der Preis wird von der Bundesagentur für Arbeit, der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, der Charta der Vielfalt und dem UnternehmensForum vergeben. In diesem …