Diwa erneut als Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet

Allgemein, Azubiblog am 29.01.2020

Der Start ins Berufsleben sowie die Wahl des Ausbildungsplatzes ist ein wichtiger Schritt. Denn mit dieser Entscheidung legt man den Grundstein für eine professionelle Laufbahn.

Uns liegt es am Herzen, jungen Menschen auch weiterhin eine berufliche Perspektive bieten zu können. Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir erneut von der IHK München und Oberbayern als Ausbildungsbetrieb 2020 ausgezeichnet wurden.

Zwei Auszubildende im 2. Lehrjahr sind akutell bei diwa beschäftigt. Jedoch sind wir stets auf der Suche nach neuen Nachwuchstalenten. Besucht doch mal unsere Jobbörse für Azubis.

 

Weitere News

Meine Zeit in der Finanzbuchhaltung

Rechnungen hier, Rechnungen da, Rechnungen überall. So stellt man sich den typischen Arbeitsalltag in der Finanzbuchhaltung vor. Dabei steckt da eine Menge Verantwortung und genaues Arbeiten dahinter. Denn wie wir alle wissen: Die Bilanz muss am Ende stimmen! Über meine …

jobmesse hannover verschiebt sich

Aufgrund der aktuellen Situation verschiebt sich die 13. jobmesse hannover. Neuer Termin ist der 31.10. und 1.11. im Hannover Congress Centrum. Egal ob regionaler Berufseinsteiger, internationale Karriere, Jobwechsel oder gezielte Weiterbildung – die jobmesse hannover bietet für jeden das Richtige. …

Wir sehen es als Chance und bleiben positiv

Wenn man in den letzten Wochen durch die Social Media Welt surft, dann dominiert das Thema Corona die Kommunikation. Durch die Pandemie ist das Leben langsamer geworden. Aber es geht weiter. Denn wer heute nicht rekrutiert, wird morgen niemanden haben. …