diwa engagiert sich für Tierheim Nürnberg

Engagement am 06.09.2012

Zum 30-jährigen Firmenjubiläum der diwa Personalservice GmbH engagiert sich jede diwa-Geschäftsstelle für eine soziale Einrichtung. Die Geschäftsstelle Nürnberg wollte einem Tierheim aus ihrer Region etwas Gutes tun. So kam es zur Übergabe einer 500€-Spende an das Nürnberger Tierheim das vom Tierschutzverein Nürnberg-Fürth und Umgebung e.V. geführt wird. Der Verein finanziert sich hauptsächlich durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Erbschaften! Somit ist eine entsprechende Unterstützung enorm wichtig, um das Fortbestehen des Tierheims Nürnberg zu sichern. Die Tierheimleiterin Frau Heike Weber freute sich sichtlich über den Scheck für Ihre Tiere in Not und nahm diesen strahlend von Frau Anna Böhmer, Geschäftsstellenleiterin Nürnberg, und Ihrer Kollegin Saskia Rink, Personaldisponentin Nürnberg, entgegen.

Weitere News

Focus Award: Bester Arbeitgeber 2020

Zum achten Mal zeichnet FOCUS und kununu die besten nationalen Arbeitgeber aus. Diwa zählt für die Redaktion von FOCUS-Business zu Deutschlands besten Arbeitgebern 2020. Wie kommt das Ranking zustande? Analysiert wurden mehr als 900 000 Unternehmen und rund vier Millionen …

diwa wurde mit dem iGZ-Award ausgezeichnet

Der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) hat in Sachen Engagement die besten Unternehmen unter seinen zahlreichen Mitliedern gesucht – und hat die Spitzenreiter gefunden. Unsere Bewerbung mit dem Motto: „Es gibt keine Behinderungen, nur Hindernisse. Räumen wir sie weg!“, landete auf …

Inklusion – wir stehen dafür ein!

Inklusionspreis für die Wirtschaft prämiert bereits zum siebten Mal vorbildliche Beispiele zur Beschäftigung von Menschen mit Behinderung. Der Preis wird von der Bundesagentur für Arbeit, der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, der Charta der Vielfalt und dem UnternehmensForum vergeben. In diesem …