Die Ausbildung ist geschafft!

Azubiblog am 27.01.2016

GLÜCKWUNSCH NACH REGENSBURG!

Wir gratulieren unserer ehemaligen Azubine Frau Beatrice Grössing zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau!

Die zweieinhalb sind sehr schnell vergangen, in denen viel dazugelernt wurde. Besondere Unterstützung erhalten unsere Azubis durch die Teilnahme an vielen Seminaren und Schulungen.

 Nun heißt es durchstarten in der Geschäftsstelle Regensburg.

 Wir wünschen einen guten Start und viel Erfolg!


Weitere News

Das war mein zweites Ausbildungsjahr – ein kurzer Rückblick und meine Erwartungen für mein letztes Lehrjahr

Hallo zusammen, nun habe ich bereits zwei Ausbildungsjahre bei diwa absolviert. Es ist beeindruckend, wie schnell die Zeit vergeht. Trotzdem lernt man täglich Neues und es wird nie langweilig. In vielen Bereichen durfte ich im zweiten Ausbildungsjahr aktiv mitarbeiten wie …

Back to normal? - Wie der Schulstart nach dem Homeschooling verläuft

Für uns alle kam der Ausbruch der Covid-19-Pandemie und der Lockdown unerwartet. Aber was bedeutete das für meine Ausbildung? Wie läuft das im Homeoffice ab und was ist mit der Berufsschule? Zu dieser Thematik würde ich gerne meine Erfahrungen mit …

Meine Zeit in der Finanzbuchhaltung

Rechnungen hier, Rechnungen da, Rechnungen überall. So stellt man sich den typischen Arbeitsalltag in der Finanzbuchhaltung vor. Dabei steckt da eine Menge Verantwortung und genaues Arbeiten dahinter. Denn wie wir alle wissen: Die Bilanz muss am Ende stimmen! Über meine …