Ausbildungsbetrieb 2018

News, Azubiblog am 19.10.2018

Auch diesmal bekam diwa Personalservice GmbH dieses Prädikat und auch in diesem Jahr ist sie stolz drauf. Denn: Eine Ausbildung ist die wichtigste Investition in die Zukunft. Dieser Spruch trifft für jeden jungen Azubi genauso zu, wie für die betrieblichen Ausbilderinnen und Ausbilder, die mit Geduld und Einsatzbereitschaft die Talente fördern und Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln.
Den Aufkleber: Ausbildungsbetrieb 2018 – hier wurde ein EINSER AZUBI ausgebildet werden wir mit viel Freude anbringen. Kunden, zukünftige Azubis und deren Eltern können sehen, dass unser Unternehmen ein engagierter und qualifizierter Arbeitgeber ist und auch in der Ausbildung von Fachkräften vorbildliche Arbeit leistet.
Er spiegelt aber auch die herausragende Leistung von mehreren jungen Kollegen und Kolleginnen wieder, die uns auch nach der Ausbildung als Mitarbeiter/innen von diwa  Personalservice GmbH erhalten bleiben.
Die ganze diwa Familie ist stolz auf Euch!  

Weitere News

diwa - Top Ausbildungsbetrieb 2019

Wie auch die Jahre zuvor, bekam diwa Personalservice GmbH die IHK Auszeichnung „Ausbildungsbetrieb 2019“. Wir sind sehr stolz auf dieses Prädikat, denn eine Ausbildung ist die wichtigste Investition in die Zukunft. Aus diesem Grund bildet diwa regelmäßig aus und kann bis …

„Die Konzentration gilt den Dingen, die man kann!“

„Die Konzentration gilt den Dingen, die man kann!“ Ihren Weg in den normalen Berufsalltag fand Stefanie Wille mit diwa.Die 24-jährige Kauffrau für Büromanagement Stefanie Wille besuchte das Unternehmen zum ersten Mal zusammen mit weiteren Absolventen der ICP Stiftung beim Diversity …

Inklusion – wir stehen dafür ein!

Inklusionspreis für die Wirtschaft prämiert bereits zum siebten Mal vorbildliche Beispiele zur Beschäftigung von Menschen mit Behinderung. Der Preis wird von der Bundesagentur für Arbeit, der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, der Charta der Vielfalt und dem UnternehmensForum vergeben. In diesem …