Auf weitere 10 tolle Jahre!

News am 17.03.2017

Unsere treue Mitarbeiterin und liebe Kollegin Aneta Seiler feierte im März ihr 10-Jähriges Jubiläum bei diwa. Als Anerkennung und zum Dank übergab Matthias Budde (Prokurist & kaufmännischer Leiter) einen Wochenend-Gutschein für ein malerisches Hotel inklusive Wellness und kulinarischen Erlebnis.

"Ich gratuliere Aneta Seiler ganz herzlich zu ihrem 10-jährigen Jubiläum! Sie ist inzwischen länger bei uns im Buchhalterteam wie ich. Ich bin sehr glücklich, dass ich eine so zuverlässige und fröhliche Mitarbeiterin habe.“ (Daniela Bronheim; Leiterin Buchhaltung)

Auch wir sind froh zusammen mit Frau Seiler auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken zu können und wünschen viel Spaß und Erflog für die Zukunft und noch viele schöne Jahre bei diwa.

Weitere News

Was tun gegen den Fachkräftemangel?

Kinderzeit – der Kita–Podcast für Erzieher*innen in Krippe, Kindergarten und Schule Was macht eigentlich eine gute Kindertagesstätte aus? Wie steht um den Kinderschutz im Kita-Alltag? Wie begegnen man als Kita-Leitung dem Fachkräftemangel? Wie können wir Kinder ihre Talente und Interessen …

Oh je, ein Mann im Kindergarten!

Über den Wunsch eines Mannes mit Kindern zu arbeiten, einen Schicksalsschlag, die Hürden bei der Jobsuche und die Erfahrungen bei der schönsten Aufgabe der Welt. Ein Gespräch zwischen Melanie Wagner, Recruterin bei diwa Personalservice und René Q., Sozialassistent bei diwa …

diwa - Top Ausbildungsbetrieb 2019

Wie auch die Jahre zuvor, bekam diwa Personalservice GmbH die IHK Auszeichnung „Ausbildungsbetrieb 2019“. Wir sind sehr stolz auf dieses Prädikat, denn eine Ausbildung ist die wichtigste Investition in die Zukunft. Aus diesem Grund bildet diwa regelmäßig aus und kann bis …