Auf weitere 10 tolle Jahre!

News am 17.03.2017

Unsere treue Mitarbeiterin und liebe Kollegin Aneta Seiler feierte im März ihr 10-Jähriges Jubiläum bei diwa. Als Anerkennung und zum Dank übergab Matthias Budde (Prokurist & kaufmännischer Leiter) einen Wochenend-Gutschein für ein malerisches Hotel inklusive Wellness und kulinarischen Erlebnis.

"Ich gratuliere Aneta Seiler ganz herzlich zu ihrem 10-jährigen Jubiläum! Sie ist inzwischen länger bei uns im Buchhalterteam wie ich. Ich bin sehr glücklich, dass ich eine so zuverlässige und fröhliche Mitarbeiterin habe.“ (Daniela Bronheim; Leiterin Buchhaltung)

Auch wir sind froh zusammen mit Frau Seiler auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken zu können und wünschen viel Spaß und Erflog für die Zukunft und noch viele schöne Jahre bei diwa.

Weitere News

diwa - Top Ausbildungsbetrieb 2019

Wie auch die Jahre zuvor, bekam diwa Personalservice GmbH die IHK Auszeichnung „Ausbildungsbetrieb 2019“. Wir sind sehr stolz auf dieses Prädikat, denn eine Ausbildung ist die wichtigste Investition in die Zukunft. Aus diesem Grund bildet diwa regelmäßig aus und kann bis …

„Die Konzentration gilt den Dingen, die man kann!“

„Die Konzentration gilt den Dingen, die man kann!“ Ihren Weg in den normalen Berufsalltag fand Stefanie Wille mit diwa.Die 24-jährige Kauffrau für Büromanagement Stefanie Wille besuchte das Unternehmen zum ersten Mal zusammen mit weiteren Absolventen der ICP Stiftung beim Diversity …

Inklusion – wir stehen dafür ein!

Inklusionspreis für die Wirtschaft prämiert bereits zum siebten Mal vorbildliche Beispiele zur Beschäftigung von Menschen mit Behinderung. Der Preis wird von der Bundesagentur für Arbeit, der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, der Charta der Vielfalt und dem UnternehmensForum vergeben. In diesem …