Auch in Köln war die Stimmung euphorisch!

News am 26.06.2012

Auch in Kölle war die Stimmung euphorisch! Zum großen Jubiläum von diwa spendierte Toyota vertreten durch Herrn Haasenleder unserem Kölner-Team ein leckeres Buffet. Zu Besuch waren neben vielen Mitarbeitern und Bewerbern auch der Betriebsrat von Rimowa, vertreten durch Herr Moench und Frau Lahn. Aber auch Frau Vas von der Personalabteilung kam zur Einladung! Ebenso Herr Spendowski, Betriebsleiter von Objectflor, nahm sich besonders viel Zeit für das Geburtstagsfest. Die Kollegen aus Köln konnten mit netten Gästen ein einmaliges Jubiläum genießen.

Weitere News

Pressemitteilung vom 22. Juni 2022

diwa Personalservice GmbH wird diwa GmbH Topp Holdings übernimmt ab 01.06.2022 den Geschäftsbetrieb der in eigenverwalteter Insolvenz befindlichen diwa Personalservice GmbH. Die diwa Personalservice GmbH, ein auf die Pädagogik und Industrie spezialisierter Personaldienstleister mit rd. 400 Mitarbeitern, wurde im Rahmen …

Pressemitteilung vom 28.April 2022

diwa Personalservice GmbH Sanierung auf sehr gutem Weg Amtsgericht München bestätigt Eigenverwaltungsverfahren des Personaldienstleisters mit Hauptsitz in München; Experten der Kanzlei Wellensiek München sowie Rechtsanwalt Rolf G. Pohlmann von der Kanzlei Pohlmann Hofmann als (vorläufiger) Sachwalter begleiten den Sanierungsprozess diwa …

Was tun gegen den Fachkräftemangel?

Kinderzeit – der Kita–Podcast für Erzieher*innen in Krippe, Kindergarten und Schule Was macht eigentlich eine gute Kindertagesstätte aus? Wie steht um den Kinderschutz im Kita-Alltag? Wie begegnen man als Kita-Leitung dem Fachkräftemangel? Wie können wir Kinder ihre Talente und Interessen …