9. Innovationstag in Bayreuth

News am 18.04.2016

Am Donnerstag den 14. April 2016 hieß es wieder „Herzlich Willkommen in Bayreuth“ zum nunmehr 9. Innovationstag Vertrieb ausgerichtet von Communicall business dialogue.
Hier werden Unternehmer, Marketing- und Vertriebsexperten zusammengebracht und interessante und werthaltige Tipps und Anregungen für den „vertrieblichen Alltag“ an die Hand gegeben.
Aus diesem Grund waren auch Frau Dagmar Lenz, Account Managerin Nordbayern/Süd-Ost (Bild links) und Frau Kathrin Siebold, Senior Managerin (Bild rechts)  vor Ort um sich über interessante Themen zu informieren und fleißig Kontakte zu knüpfen.
Denn neben den Vorträgen und Best Practices stand wie immer auch der intensive Austausch mit den anderen Teilnehmern im Vordergrund

„Neben einem exzellenten Gastgeberservice hatte Communicall spannende Redner eingeladen. Im Anschluss blieben noch Raum und Möglichkeiten einander auszutauschen.“ (Dagmar Lenz; Account Managerin Nordbayern/Süd-Ost)

Weitere News

diwa - Top Ausbildungsbetrieb 2019

Wie auch die Jahre zuvor, bekam diwa Personalservice GmbH die IHK Auszeichnung „Ausbildungsbetrieb 2019“. Wir sind sehr stolz auf dieses Prädikat, denn eine Ausbildung ist die wichtigste Investition in die Zukunft. Aus diesem Grund bildet diwa regelmäßig aus und kann bis …

„Die Konzentration gilt den Dingen, die man kann!“

„Die Konzentration gilt den Dingen, die man kann!“ Ihren Weg in den normalen Berufsalltag fand Stefanie Wille mit diwa.Die 24-jährige Kauffrau für Büromanagement Stefanie Wille besuchte das Unternehmen zum ersten Mal zusammen mit weiteren Absolventen der ICP Stiftung beim Diversity …

Inklusion – wir stehen dafür ein!

Inklusionspreis für die Wirtschaft prämiert bereits zum siebten Mal vorbildliche Beispiele zur Beschäftigung von Menschen mit Behinderung. Der Preis wird von der Bundesagentur für Arbeit, der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, der Charta der Vielfalt und dem UnternehmensForum vergeben. In diesem …