500€ Spende an das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe

Engagement am 07.01.2013

Am 8. Januar übergaben Frau Ducksch (Personaldisponentin Dortmund) und Herr Severin (Regionaldirektor West-Mitte) einen Spendenscheck in Wert von 500€ an das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar. Die Einrichtung begleitet unheilbar kranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene auf ihrem letzten Weg und versucht ihnen ein Stück Normalität zu erhalten. Frau Gerhard, Verantwortliche der Öffentlichkeitsarbeit, nahm die Spende in Empfang, berichtete über die Einrichtung, das Team und natürlich die Arbeit vor Ort. Im Anschluss gab es noch eine kleine Führung um die Einrichtung näher zu bringen und ein herzliches Dankeschön an die Geschäftsstelle Dortmund.

Weitere News

Focus Award: Bester Arbeitgeber 2020

Zum achten Mal zeichnet FOCUS und kununu die besten nationalen Arbeitgeber aus. Diwa zählt für die Redaktion von FOCUS-Business zu Deutschlands besten Arbeitgebern 2020. Wie kommt das Ranking zustande? Analysiert wurden mehr als 900 000 Unternehmen und rund vier Millionen …

diwa wurde mit dem iGZ-Award ausgezeichnet

Der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) hat in Sachen Engagement die besten Unternehmen unter seinen zahlreichen Mitliedern gesucht – und hat die Spitzenreiter gefunden. Unsere Bewerbung mit dem Motto: „Es gibt keine Behinderungen, nur Hindernisse. Räumen wir sie weg!“, landete auf …

Inklusion – wir stehen dafür ein!

Inklusionspreis für die Wirtschaft prämiert bereits zum siebten Mal vorbildliche Beispiele zur Beschäftigung von Menschen mit Behinderung. Der Preis wird von der Bundesagentur für Arbeit, der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, der Charta der Vielfalt und dem UnternehmensForum vergeben. In diesem …