Ihr diwa Jobfinder

Wie funktioniert Personalvermittlung bei diwa?

1.

Sie haben erfolgreich Ihre Bewerbungsunterlagen an uns verschickt und wurden bereits zu einem Vorstellungstermin  eingeladen.

2.

Im Gespräch erörtern wir Ihre Stärken und Qualifikationen, um diese entsprechend unserer Kundenanfragen abzugleichen.

3.

Wir stellen Ihnen verschiedene
Kundenunternehmen vor, zu denen Sie passen könnten.

4.

Sie entscheiden an welches Unternehmen Ihr professionelles
Profil verschickt wird.

5.

Wir begleiten Sie zum Vorstellungs-
gespräch beim Kunden.

6.

Sollten Sie und der Kunde sich einig werden, unterschreiben Sie Ihren
Arbeitsvertrag beim Kundenunternehmen.

7.

Das gesamte Serviceangebot der diwa ist kostenfrei für Sie.


diwa Personalservice GmbH ist ein mittelständischer Personaldienstleister, der Ihnen als Berater bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung zur Seite steht. Bei der Personalvermittlung ermöglichen wir Ihnen die Festanstellung bei unseren Kundenunternehmen. Mit einer Bewerbung bei uns, können wir Ihnen zahlreiche Unternehmen vorstellen und attraktive Positionen anbieten, die nicht in der Zeitung oder in Onlinestellenportalen ausgeschrieben sind. 

 

Wir unterstützen Sie hierbei als Vermittler und stellen interessante Kontakte  zu renommierten Unternehmen in Ihrer Region oder auch deutschlandweit her. Gerne unterstützen wir Bewerber/Kandidaten mittels Briefing vor Vorstellungsgesprächen, bei der Terminkoordination sowie beim Nachhalten einer Rückmeldung.

 

Sie werden von uns über die gesamte Bewerbungsphase bis hin zur Vertragsunterzeichnung begleitet. Es entstehen Ihnen für unsere Dienstleistung keinerlei Kosten.

Personalvermittlung bei diwa

diwa Infografik Personalvermittlung