Ihr diwa Jobfinder

Wie funktioniert Personalvermittlung bei diwa?

1.

Sie haben erfolgreich Ihre Bewerbungsunterlagen an uns verschickt und wurden bereits zu einem Vorstellungstermin  eingeladen.

2.

Im Gespräch erörtern wir Ihre Stärken und Qualifikationen, um diese entsprechend unserer Kundenanfragen abzugleichen.

3.

Wir stellen Ihnen verschiedene
Kundenunternehmen vor, zu denen Sie passen könnten.

4.

Sie entscheiden an welches Unternehmen Ihr professionelles
Profil verschickt wird.

5.

Wir begleiten Sie zum Vorstellungs-
gespräch beim Kunden.

6.

Sollten Sie und der Kunde sich einig werden, unterschreiben Sie Ihren
Arbeitsvertrag beim Kundenunternehmen.

7.

Gerne begleiten wir Sie zu Ihrem
1. Arbeitstag.


Hier haben wir erfolgreich vermittelt


Die Jobvermittlung bei der diwa Personalservice GmbH hat mir aus dem Grund gut gefallen, weil ich passend zu meinen Kompetenzen einen hervorragenden Job vermittelt bekommen habe. Die Mitarbeiter der diwa Personalservice GmbH haben ein sehr gutes Gespür welcher Job zu einem passt. Außerdem waren die Kommunikation sowie die Informationen klar und zeitnah. Nachdem gemeinsam geschaut wurde welche möglichen Jobangebote zur Verfügung stehen, ging alles rasant. Die Woche darauf hatte ich mein Vorstellungsgespräch gekoppelt mit einem Probetag. Keine Woche danach lag der Arbeitsvertrag in meinem Briefkasten. Bei dem richtigen Arbeitgeber einen Job zu finden ist nicht einfach, aber diwa Personalservice GmbH hat es in meinem Fall möglich gemacht. Ich bin der diwa unendlich dankbar für die super Jobvermittlung. Mehr geht nicht.

Indraos Caklo