Ihr diwa Jobfinder

Professionelles Netzwerken ist ein essentieller Bestandteil der diwa-Vertriebsstrategie. Sowohl innerhalb unseres Unternehmens, wie beispielsweise mit unseren Tochterunternehmen in Österreich und Polen, als auch mit Kooperationspartnern aus dem Branchenumfeld, pflegen wir einen regelmäßigen Austausch und aktive Zusammenarbeit auf unterschiedlichsten Geschäftsfeldern.

Sandra Claus

Vertriebsleiterin

Tochterunternehmen

diwa Personalservice Agencja Pracy Sp. z o.o.

Geschäftsführer: Roman Schauder
ul. Opolska 30
PL–46-060 Proskau
Tel. +48 77 45 48 566
www.diwa-personalservice.pl

diwa Personalservice GmbH Österreich

Geschäftsführer: Andreas Schlägel
Nibelungengasse 13
A-1010 Wien
Tel. +43 17 152 825 0
Fax +43 17 152 825 24
www.diwa-personalservice.at

Höger Human Service GmbH

Geschäftsführer: Uwe Prell
Grünwalder Str. 1
D-81547 München
www.hoeger-hs.de

 

 

diwa Vermögensverwaltung GmbH

Geschäftsführer: Uwe Prell
Grünwalder Str. 1
D-81547 München

Perfekt vernetzt

Der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen

Seit 2003 ist diwa Mitglied im mitgliedsstärksten Arbeitgeberverband der Zeitarbeitsbranche. Der iGZ vertritt die Interessen von über 2.500 Mitgliedsunternehmen der Personal-dienstleistungsbranche und schließt u.a. mit den DGB-Gewerkschaften Tarifverträge ab, die soziale Mindestbedingungen festlegen und wettbewerbsfähige Rahmenbedingungen sichern. Mit seiner langjährigen Erfahrung schafft der Verband Sicherheit und Vertrauen, wovon nicht nur die Mitgliedsunternehmen selbst, sondern auch die Mitarbeiter und Kundenbetriebe profitieren.

http://www.ig-zeitarbeit.de

Bundesverband mittelständische Wirtschaft

Der CCV ist der Interessenverband der Callcenter Wirtschaft in Deutschland, der sich seit seiner Gründung 1996 zu einer anerkannten Informationsplattform für seine rund 350 Mitgliedsunternehmen entwickelt hat. In diesem Expertennetzwerk befinden sich namhafte Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen, sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben der Vernetzungsarbeit in der Branche ist der CCV erster Ansprechpartner für Politik und Gesellschaft, wenn es um die Dienstleistungen der Callcenter in Deutschland geht.

https://callcenter-verband.de/