Über
uns
Seit 38 Jahren ist diwa Personalservice GmbH als erfahrener Personaldienstleister ein zuverlässiger und kompetenter Partner für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Den Mitarbeitern und Bewerbern bieten wir eine Karriere mit Zukunft, unsere Kunden profitieren von qualifizierter Beratung, individuellen Lösungen und einer nachhaltigen Partnerschaft mit dem klaren Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit.
HAUPTVERWALTUNG
München
UNSERE
Fachbereiche
diwa Personalservice bietet seit 38 Jahren für individuelle oder komplexe Herausforderungen maßgeschneiderte Lösungen am Markt an. Mit der konsequenten Spezialisierung unserer Geschäftsfelder sind wir in allen wichtigen Branchen und Fachbereichen zu Hause. Unsere Mitarbeiter in den Geschäftsstellen sind spezialisiert auf Ihre speziellen Anforderungen. Werden Sie ein Teil unserer diwa-Welt – ob Bewerber, Interessent, Mitarbeiter oder Kunde: fühlen Sie sich herzlich Willkommen!
-
2012
Nach 30 Jahren erfolgreicher Marktbearbeitung, Expansion und Spezialisierung:
- mehr als 30 Geschäftsstellen in ganz Deutschland, Österreich, Polen, Ungarn und Holland
- Ausgliederung des Fachbereichs diwa aviation in eine eigenständige GmbH unter der Firmierung diwa aviation Deutschland GmbH später P&B aviation GmbH
UNSER
NETZWERK
Der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen
Seit 2003 ist diwa Mitglied im mitgliedsstärksten Arbeitgeberverband der Zeitarbeitsbranche. Der iGZ vertritt die Interessen von über 2.500 Mitgliedsunternehmen der Personal-dienstleistungsbranche und schließt u.a. mit den DGB-Gewerkschaften Tarifverträge ab, die soziale Mindestbedingungen festlegen und wettbewerbsfähige Rahmenbedingungen sichern. Mit seiner langjährigen Erfahrung schafft der Verband Sicherheit und Vertrauen, wovon nicht nur die Mitgliedsunternehmen selbst, sondern auch die Mitarbeiter und Kundenbetriebe profitieren.
Callcenter Verband Deutschland
Der CCV ist der Interessenverband der Callcenter Wirtschaft in Deutschland, der sich seit seiner Gründung 1996 zu einer anerkannten Informationsplattform für seine rund 350 Mitgliedsunternehmen entwickelt hat. In diesem Expertennetzwerk befinden sich namhafte Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen, sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben der Vernetzungsarbeit in der Branche ist der CCV erster Ansprechpartner für Politik und Gesellschaft, wenn es um die Dienstleistungen der Callcenter in Deutschland geht.