Wie Funktioniert
Personalvermittlung bei Diwa?

1

Sie haben erfolgreich Ihre Bewerbungsunterlagen an uns verschickt und werden darauf zu einem Vorstellungstermin eingeladen.

2

Im Gespräch erörtern wir Ihre Stärken und Qualifikationen, um diese entsprechend unserer Kundenanfragen abzugleichen.

3

Wir stellen Ihnen verschiedene Kundenunternehmen vor, die zu Ihnen passen könnten.

4

Sie entscheiden an welches Unternehmen Ihr professionelles Profil verschickt wird.

5

Gerne begleiten wir Sie zum Vorstellungsgespräch beim Kunden

6

Sollten Sie und der Kunde sich einig werden, unterschreiben Sie Ihren Arbeitsvertrag beim Kundenunternehmen.

7

Das gesamte Serviceangebot der diwa ist kostenfrei für Sie.

Personalvermittlung
bei diwa

diwa Personalservice GmbH ist ein mittelständischer Personaldienstleister, der Ihnen als Berater bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung zur Seite steht. Bei der Personalvermittlung ermöglichen wir Ihnen die Festanstellung bei unseren Kundenunternehmen. Mit einer Bewerbung bei uns, können wir Ihnen zahlreiche Unternehmen vorstellen und attraktive Positionen anbieten, die nicht in der Zeitung oder in Onlinestellenportalen ausgeschrieben sind.

Wir unterstützen Sie hierbei als Vermittler und stellen interessante Kontakte zu renommierten Unternehmen in Ihrer Region oder auch deutschlandweit her. Gerne unterstützen wir Bewerber/Kandidaten mittels Briefing vor Vorstellungsgesprächen, bei der Terminkoordination sowie beim Nachhalten einer Rückmeldung.

Sie werden von uns über die gesamte Bewerbungsphase bis hin zur Vertragsunterzeichnung begleitet. Es entstehen Ihnen für unsere Dienstleistung keinerlei Kosten.